-Grafik-

Eurobot 2007

Unter dem Motto „Müll-Trennung-Party“ traten zwei Roboter gegeneinander an, um in 90 Sekunden Flaschen, Dosen und Batterien richtig sortiert aufzuräumen.

-Grafik- Spielregeln Eurobot 2007Kurzdokumentation T2
-Grafik-

-Grafik-

Nachdem wir uns im Vorentscheid in Heidelberg für die Weltmeisterchaft in La Ferté-Bernard, Frankreich qualifizieren konnten, wurden wir Vizeweltmeister beim Eurobot 2007.
Damit waren wir seit dem zehnjährigen Bestehen des Eurobot-Wettbewerbes das erste deutsche Team, das ins Finale einziehen konnte.
Es nahmen 188 franz. und 63 internationale Teams daran teil.
Weiterhin haben wir den „TeamPreis“ bekommen. Nominiert wurden wir dabei von anderen Teams.

Weltmeisterschaft Frankreich – Finalrunden

-Grafik-
-Grafik- -Grafik-
Finale Halbfinale Viertelfinale Achtelfinale

Vorrunden

Vorrunde 1: Punkte  Rangliste
Vorrunde 2: Punkte  Rangliste
Vorrunde 3: Punkte  Rangliste
Vorrunde 4: Punkte  Rangliste
Vorrunde 5: Punkte  Rangliste

Hiermit einen ganz großen Dank an unsere Sponsoren, ohne deren Unterstützung dies alles nicht möglich gewesen wäre!