TURAG

TURAG 2023

Die TURAG ist eine studentische Robotikarbeitsgruppe an der Technischen Universität. Wir entwerfen und konstruieren autonome Roboter und sammeln auf diese Weise ergänzend zu unserem Studium zahlreiche Erfahrungen in der Praxis.

Dabei nehmen wir auch an internationalen Wettbewerben teil und präsentieren unsere Projekte auf verschiedenen Veranstaltungen.

Wir sind Studentinnen und Studenten verschiedener Jahrgänge, aktuell vorwiegend aus den Studiengängen Mechatronik, Informationssystemtechnik und Elektrotechnik sowie Maschinenbau und Informatik.

Die Fachrichtung ist jedoch kein Hindernis, solange du Interesse hast etwas bei uns zu machen.

Interessiert? Dann komm einfach vorbei.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18:30 Uhr im Hörsaal BAR/213/H. Davor sind wir im Labor im Raum K67.
Danach gehen wir meistens essen und anschließend wieder in das Labor.

Wie man zu uns gelangt, steht auf der Kontakt-Seite.